BESTELLUNG

KULTBOX ALS PRINTAUSGABE

Sie möchten die KultBox immer griffbereit auf Ihren Schreibtisch haben? Dann bestellen Sie einfach die praktische Printausgabe gegen eine > Schutzgebühr.

Lesen Sie bitte auch unsere > Hinweise zum Urheberrecht.

Kultbox bestellen

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. Vielen Dank!
Vorname*
Nachname*
Institution*
Tätigkeit*
Die nachfolgende Adresse ist*
dienstlich
privat
Straße*
Hausnummer*
PLZ*
Ort*
E-Mail-Adresse*
Wiederholung E-Mail-Adresse*
Telefon (für Rückfragen)*
Schutzgebühr: 15,00 Euro (inkl. Versand)
Ich arbeite als Kulturschaffende*r freiberuflich in der Kulturellen Bildung in Niedersachsen.
Ich arbeite für einen eingetragenen Verein der Kulturellen Bildung in Niedersachsen.
Ich arbeite für eine öffentliche oder gemeinnützige kulturelle Bildungseinrichtung in Niedersachsen.
Schutzgebühr: 49,00 Euro (inkl. Versand)
Ich bin nicht in der Kulturellen Bildung tätig.
Ich arbeite für ein gewerbliches Unternehmen.
Ich arbeite in einem anderen Bundesland.
Was möchten Sie uns noch mitteilen?