WORKSHOP 1: DAS 1X1 DER FÖRDERMITTELRECHERCHE

5 Strategien, um die richtigen Förderpartner zu finden

Sie haben wenig Vorerfahrung in der Fördermittelgewinnung und wollen trotz zeitlich begrenzter Ressourcen überzeugende Anträge schreiben?

Dieser Workshop zeigt Ihnen fünf bewährte Strategien, um eine umfassende Fördermitteldatenbank für Ihre Organisation aufzubauen. Sie lernen, wie Sie die richtigen Förderpartner auswählen und mit welchen Fragen Sie auf fördernde Organisationen zugehen können, um Ihre Förderchancen zu erhöhen.

Mira Pape ist studierte Umweltwissenschaftlerin und zertifizierte Fördermittelberaterin. Ihr Fokus liegt auf der Entwicklung von Fördermittelstrategien für Vereine und gGmbHs, die sich für eine nachhaltige Entwicklung einsetzen. > Zur Website

Bitte vermerken Sie Ihren Workshop-Wunsch bei der Anmeldung im Feld "Anmerkungen".

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon abgelaufen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden:

Eine Veranstaltung der Kontaktstelle Kultur macht Schule der Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung Niedersachsen e.V. (LKJ) und der Bundesakademie für Kulturelle Bildung Wolfenbüttel.