ANTRÄGE SCHREIBEN UND FORMULIEREN

Keine Angst vorm leeren Papier! Gemeinsam schauen wir uns Ihre Projektskizzen an und überlegen passende Formulierungen, um ihre Ideen überzeugend im Antrag darzustellen. Dabei achten wir vor allem auf diskriminierungs- und diversitätssensible Formulierungen und Sie erfahren, wie sie Förderbedingungen wie „Risikolage“ oder „Partizipation“ überzeugend formulieren.

Valerie Löwe studierte an der Münster School of Design und an der HKS in Ottersberg Kunst, Tanz und Theater Therapie. Seit 2020 ist sie die künstlerische Leiterin der Kunstschule PAULA, dem lebendigen Galerieraum in Worpswede. Außerdem arbeitet sie künstlerisch sehr vielfältig mit Illustration, Malerei, Performance und in vielen sozial kulturellen Projekten. > Zur Website

Lassen Sie sich über weitere Veranstaltungen informieren!

Eine Veranstaltung der Kontaktstelle Kultur macht Schule der Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung Niedersachsen e.V. (LKJ) und der Bundesakademie für Kulturelle Bildung Wolfenbüttel.