DER VEREIN IM WANDEL - DONNERSTAG

Kommunikation nach innen

Welche Haltung haben wir im Verein und wie agieren wir?

Wie können wir als Verein gut gerüstet in die Zukunft starten? Ausgangspunkt ist eine Bestandsaufnahme: „Wer sind wir, wie agieren wir, wen sprechen wir an?“ Nach dieser individuellen Ist-Stand-Analyse sammeln Sie im Workshop Lösungsideen für aktuelle Herausforderungen. Lassen Sie sich inspirieren vom kollegialen Austausch!

Kathrin Imke ist selbstständige Kommunikationstrainerin, Coach und Mediatorin. Als Prozessberaterin und Coach möchte sie dazu beitragen, dass Menschen und Organisationen Freude an ihrer eigenen Weiterentwicklung haben. > Zur Website

Eine Veranstaltung der Kontaktstelle Kultur macht Schule der Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung Niedersachsen e.V. (LKJ) und der Bundesakademie für Kulturelle Bildung Wolfenbüttel.